Freie Stellen

Herzlich Willkommen bei ECO-Timber

Wir sind ein modernes Abbund- und Holzbauzentrum und verstehen uns als Dienstleister für das Handwerk. Wir fertigen für kleine sowie große Holzbauprojekte in ganz Deutschland. Vom normalen Einfamilienhaus bis hin zu großen mehrgeschossigen Holzbauten. Wir bringen den Holzbau in Deutschland entscheidend voran, gestalten mit und sorgen dafür, dass die Holzbauquote weiter ansteigt.

Dadurch unterstützen wir aktiv die Klimawende und arbeiten für eine gesicherte, klimafreundliche Zukunft.
Wir möchten uns zu einem der besten Holzbaubetriebe Deutschlands entwickeln und suchen dafür die besten Mitarbeiter im Holzbau!

Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir ab sofort eine/n

Office Manager / Bürofachkraft (m/w/d)
in Teil- und Vollzeit

Wir bieten:

Deine Aufgaben sind:

Wir wünschen uns:

Haben wie Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ECO-TIMBER GmbH+Co.KG
Gewerbegebiet A38 – Ost
Franz-Kühne Straße 6
D-37308 Heilbad Heiligenstadt

personal@eco-timber.de, Telefon: 03606 502310-0

Kontaktieren Sie uns einfach hier.